Praktikum Sales Advanced Analytics (20St/Woche) [Austria]


 

$ads={1}

Unternehmensbeschreibung


Stellenbeschreibung


ZUR POSITION:

NielsenIQ bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen weiterzuentwickeln sowie Erfahrungen in einem internationalen Kontext zu sammeln. Sie haben die Gelegenheit unsere Business Unit „Advanced Analytics“ kennenzulernen und an vielseitigen Themen mitzuwirken sowie einen umfassenden Einblick in einem international agierenden Marktforschungsunternehmen zu gewinnen.

DEINE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN:

  • Unterstützung des Teams im Sales Prozess und Nutzung der CRM Tools
  • Erstellen und Bearbeiten von Verkaufsunterlagen
  • Selbständiges Umsetzen der Kundenbedürfnisse in interne Arbeitsaufträge
  • Mitwirkung an der Kunden Performancesteigerung durch Projektarbeiten in virtuellen Team
  • Mitwirkung beim Vertrieb von Marktforschungs Dienstleistungen und Projekten
  • Unterstützung bei Kundenprojekten vom Verkauf bis zur erfolgreichen Ablieferung
  • Enge Zusammenarbeit mit den internationalen Delivery Teams und Unterstützung dieser bei der erfolgreichen Abwicklung und Ablieferung der Kundenprojekte
  • Mitarbeit an abteilungsübergreifenden und länderübergreifenden Projekten
  • Organisatorische Unterstützung des Teams

DEIN PROFIL:

  • Laufendes Studium oder Universitäts- /Fachhochschulabschluss mit Schwerpunkt Marktforschung, Marketing oder Verkauf
  • Freude am regelmäßigen Kundenkontakt und Interesse für die Anliegen unserer Kunden
  • Analytisches und vernetztes Denken, hohe Zahlenaffinität sowie detaillierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
  • Sehr gutes Zeit-und Projektmanagement und eigenverantwortliches Arbeiten

WAS WIR DIR ANBIETEN:

  • Langfristige Zusammenarbeit
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem internationalen Konzern
  • Training: Ein umfassendes Ausbildungsprogramm und eine Vielzahl weiterer Trainingsmöglichkeiten in unserem umfassenden Lernportal
  • Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
  • Miteinander: Die Zusammenarbeit in einem dynamischen, globalen Umfeld, das von Teamspirit und wertschätzender Atmosphäre geprägt ist.
  • Spannende Projekte in einem internationalen Umfeld
  • Angenehmes Betriebsklima, Gleitzeit, teilweise Möglichkeit zu Homeoffice, Kantine

Diese Position unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte in Betrieben der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation (Mindestgehalt Vollzeit, 40h, von EUR 1.878,30 brutto).

#LI-SR2


Zusätzliche Informationen


About NIQ

NIQ is the world’s leading consumer intelligence company, delivering the most complete understanding of consumer buying behavior and revealing new pathways to growth. In 2023, NIQ combined with GfK, bringing together the two industry leaders with unparalleled global reach. With a holistic retail read and the most comprehensive consumer insights—delivered with advanced analytics through state-of-the-art platforms—NIQ delivers the Full View™.

NIQ, is an Advent International portfolio company with operations in 100+ markets, covering more than 90% of the world’s population. For more information, visit NIQ.com.

Want to keep up with our latest updates?

Follow us on: LinkedIn | Instagram | Twitter | Facebook


Our commitment to Diversity, Equity, and Inclusion

NIQ is committed to reflecting the diversity of the clients, communities, and markets we measure within our own workforce. We exist to count everyone and are on a mission to systematically embed inclusion and diversity into all aspects of our workforce, measurement, and products. We enthusiastically invite candidates who share that mission to join us.

We are proud to be an Equal Opportunity/Affirmative Action-Employer, making decisions without regard to race, color, religion, gender, gender identity or expression, sexual orientation, national origin, genetics, disability status, age, marital status, protected veteran status or any other protected class. Our global non-discrimination policy covers these protected classes in every market in which we do business worldwide.

Learn more about how we are driving diversity and inclusion in everything we do by visiting the NielsenIQ News Center: https://nielseniq.com/global/en/news-center/diversity-inclusion/

NIQ or any of our subsidiaries will never ask you for money at any point of the recruitment or onboarding process.

$ads={2}


 

.

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال